Archiv alter Seiten


Hier befinden sich nach ihrer Entfernung aus dem laufenden Angebot noch alte Inhalte, die vielleicht noch interessant genug sind, um nochmal angesehn zu werden.

 

Nach einer gewissen Zeit werden auch diese entfernt.


Rücktritt des Elternbeirats und NEUWAHLEN für die Periode 2021-2023

 

Juni/ August/ September 2021: Da wir bereits zu Anfang der Wahlperiode schon zu wenige Elternbeiräte waren  (die Wahl und auch die Auswahl erfolgte damals in der Distanz unpersönlich per ESIS-Briefe),  wird dies jetzt verschlimmert, weil 10klass Eltern ausgeschieden sind.

Auch andere ElternbeirätInnen müssen sich auf andere Aufgaben konzentrieren und sind zum Schul-Jahresende ausgeschieden bzw. das Kind hat die Schule gewechselt. Damit sind wir viel zu wenige um z.B. ein eventuell wieder mal gefeiertes Schulfest sinnvoll zu unterstützen.

Aber um eine Neuwahl - leider wieder nicht in Präsenz - zu erreichen, sind wir restlichen Elternbeiräte geschlossen zurücktreten.  Dieser Rücktritt fand amtlich zum Ende der Sommerferien statt. Dies ermöglicht nun Neuwahlen mit hoffentlich zusätzlich vielen Nachrückern zu der eigentlichen EB-Crew für die kommenden zwei Schuljahre.

 

GK